Wälzschleif maschine

Durch die Absage vieler Messen und die Anhaltenden Restriktionen durch Covid-19 hat sich Liebherr dafür Entschlossen neue Wege zu gehen. Mit den Liebherr Performance Days wurde ein Event geschaffen, das für Innovation, Performance und Networking steht. Auf der virtuellen Messe Plattform werden neue und bestehende Produkte vorgestellt, (Live-) Vorträge gehalten und die Plattform bietet Raum für einen Technologie Austausch. In der virtuellen Liebherr Welt ist es nun möglich neue Produkte und Lösungen vorzustellen sowie Kunden beratend zur Verfügung zu stehen und bei er Erarbeitung von technischen Lösungen zu helfen. 

thomas Weber

LEITER MARKETING, LIEBHERR-VERZAHNTECHNIK GMBH IN KEMPTEN

Digitalisierung im Freileitungsbau – Das Zukunftszentrum als Wegbegleiter

„Die Zusammenarbeit mit dem Digitalen ZukunftsZentrum zeichnet insbesondere die Vielfältigkeit der Dienstleistungen aus, da sie mit Virtual Reality, Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, Big Data, User Interface, M2M und Social Media nahezu alle wichtigen Zukunftstechnologien abdecken können.

Wir haben mit dem Team bei der Erstellung einer Virtuellen Messe sowie einer VR-Anwendung einer Wälzschleifmaschine zusammengearbeitet. Das Team stand uns während der kompletten Produktionszeit kompetent zur Verfügung, Rückfragen wurden schnell beantwortet und man hielt uns permanent über das Projekt auf dem Laufenden. Eine perfekte Auftragsabwicklung in höchster Qualität.“

Scroll to Top