Netzwerk Forst und Holz Allgäu Oberschwaben

Die 20 Netzwerkpartner des Netzwerks Forst- und Holz Allgäu-Oberschwaben testeten im Digitalen ZukunftsZentrum am Beispiel ausgewählter Objekte eines vom Netzwerk initiierten Gestaltungswettbewerbs, wie die vom Schreinerbetrieb erhaltenen CAD-Daten in eine 3-D Animation umwandelt werden und mit VR-Brillen realitätsnah erlebt werden können. In einer Vorführung eines Bauobjektes führten die Teilnehmenden einen Gang durch ein Gebäude durch und wechselten verschiedene Details, wie z.B. Bodenbeläge, Wandfarben und Mobiliar aus.

Scroll to Top

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.